Geschichten vom Weltenrand – Lesungen

Lesungen im Dezember

Im Dezember – noch “rechtzeitig” vor Weihnachten – bin ich erstmals unterwegs, um mein Buch vor zu stellen. Einige schöne, passende Orte konnten gefunden werden für meine “musikalischen Lesungen”. Die Termine findet man ja komplett auf der =>Terminseite.

Den Anfang habe ich ja schon gemacht, im Leezder Kulturforum, einer Einrichtung, mit der ich ja seit ihrer Eröffnung verbunden bin: damals durfte ich dort mit einem kleinen Konzert zur Eröffnung beitragen.

Leezder Kulturforum, 4.12.2016

Die Vorsitzende des Forums schrieb dazu einen sehr netten Kommentar.

Schleswig-Holstein

Mit der Insel Nordstrand in Nordfriesland ist das Buch ja durch seinen Verlag eng verbunden. Da liegt es natürlich nahe, an der “Quelle” sozusagen aufzutreten. Das wird am kommenden Samstag sein, und zwar in der =>Teestuv auf Nordstrand, die auch sehr mit dem Bücherwesen verbunden ist.

Noch davor, am kommenden Samstag, bin ich in Bad Segeberg. Dort hatte =>Hardy Pundt, mit dem ich ja schon öfter zusammen gearbeitet habe, ein bisschen mitgeholfen, dass etwas zustande kommt. Die =>Teestube Blattlese und die damit verbundene Buchhandlung Wortwerke sind ganz sicher ein passender Ort, finde ich. Ich freue mich drauf!

Und dann kommt noch das “Special”: wie schon öfter kurz vor Weihnachten im =>”Fliegenden Holländer” in Ditzum. Da bin ich dieses Mal besonders gerne, schließlich sind meine Kindheitserlebnisse in Ditzum unter anderem in eine der Geschichten im Buch eingeflossen, in die Atmosphäre und die Schilderungen der Schauplätze. Da ist das Lesen noch wieder etwas Besonderes ….

Insgesamt also: Weitersagen, hinkommen, oder wenn alle Stricke reißen vielleicht =>hier ein passendes Weihnachtsgeschenk ordern ….

Ich wünsche auch weiterhin ein besinnliche Adventszeit!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .