Wie lebte man auf Atlantis?

Zeit
27. Okt 2023    
19:30 - 22:00
Buchungen
Buchungen geschlossen
Ort
Teestube Westgaster Mühle
Alleestraße 65, Norden, Niedersachsen, 26506
Programm
Lade Karte ...

Rantschilwis Weg AtlantisUm Atlantis ranken sich manche Sagen und Mythen. Dass es vielleicht eine Realität innerhalb der menschlichen Entwicklungsgeschichte sein könnte, ja fast sicher ist, wagt kaum jemand zu behaupten. Andreas Delor hat in seinen acht umfangreichen Bänden über Atlantis sehr plausibel gemacht, dass es eine Realität ist, und hat außerdem in einem grandiosen Panorama in allen Einzelheiten geschildert, wie und vor allem wie anders das Leben auf Atlantis und davor war. Dazu hat er alle erreichbaren Quellen herangezogen und unvoreingenommen bewertet; dazu gehören Quellen aus der gängigen Wissenschaft ebenso wie Aussagen von hellsichtigen Personen.

Stefan Carl em Huisken war mit Andreas Delor (verstorben 2020) befreundet, und hat Erzählungen verfasst, die Andreas Delors Forschungsergebnisse in Geschichtenform dem Leser näherbringen. Er wird an diesem Abend von den Forschungen berichten und Proben aus seinen Geschichten lesen.

Reservierung: auf dieser Seite online oder telefonisch 04931-972537

Siehe dazu auch den grundlegenden Vortrag „Geisteswissenschaft und Hellsichtigkeit“ sowie eine Leseprobe aus em Huisken’s Buch „Rantschilwis Weg“, das Sie im Übrigen =>hier erwerben können.

Dies ist eine Veranstaltung innerhalb der Reihe „Em Huisken’s Kultur-Raritäten“ in der Westgaster Mühle.

Buchungen

Reservierungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.