DIE LAHNUNG – Mitteilungen für individuelle Entwicklung und Lebenskunde

image_pdfimage_print

Seit dem Jahr 2020 gebe ich DIE LAHNUNG – Mitteilungen für individuelle Entwicklung und Lebenskunde heraus. Dieses Mitteilungsblatt war ursprünglich für einen kleinen Kreis von Menschen gedacht, die mit der anthroposophischen Geisteswissenschaft und mit mir persönlich auf die eine oder andere Weise verbunden sind. Das Projekt fand Anklang, und es schreiben inzwischen auch unterschiedliche Menschen Beiträge darin. Geplant sind derzeit drei Ausgaben pro Jahr. Bei Interesse kann man sich bei mir melden; nach Absprache ist dann eine Aufnahme in den Kreis der Empfänger (und/oder Autoren) dieser Mitteilungen möglich.

Zur Deckung der Kosten für dieses Projekt sind finanzielle Beiträge erwünscht (Vorschlag 6 € pro Ausgabe); finanzielle Unterstützung ermöglicht ja ganz allgemein die Fortführung und möglicherweise Erweiterung meiner Arbeit. Siehe => Unterstützung.

Auf dieser Seite können die Inhaltsverzeichnisse der bisher erschienenen Ausgaben eingesehen und heruntergeladen werden. Soweit noch vorhanden, können auf Anfrage auch Exemplare der bisherigen Ausgaben bezogen werden.

Hier die Inhaltsverzeichnisse:

Ausgabe 1 – Februar 2020

Ausgabe 2 – Mai 2020

Ausgabe 3 – Oktober 2020

Ausgabe 4 – Januar 2021

Ausgabe 5 – Mai 2021