Sonderhefte DIE LAHNUNG – Mitteilungen für individuelle Entwicklung und Lebenskunde

Seit Anfang 2020 gibt es – derzeit dreimal jährlich – unter dem Titel „DIE LAHNUNG“ MItteilungen für individuelle Entwicklung und Lebenskunde. Worum es dabei genauer geht, ist =>hier beschrieben. Ab jetzt gibt es dazu auch Sonderhefte.

Im Rahmen der Arbeit an diesem Projekt entstanden auch umfangreichere Texte, unter anderem das Buch „Wahnsinn und Denken. Der Kampf um den Menschen“ und mehrere Veröffentlichungen zur Geisteswissenschaft hier auf dieser Netzpräsenz (siehe => hier).

Nun sind zwei sehr verschiedene, etwas umfangreichere Arbeiten entstanden, die auch einzeln, für sich stehend von Interesse sein können. Ich biete sie daher nun als Sonderhefte zu den Mitteilungen für individuelle Entwicklung und Menschenkunde an. Es ist ja gewiss etwas sehr verschiedenes, ob man irgendwelche Texte und Bilder als Teil der virtuellen Welt auf dem Computerbildschirm zur Kenntnis nimmt, oder ein ordentliches Heft, im zweiten Falle auch mit farbigen Abbildungen in der Hand hält und damit umgehen kann.

Das erste Sonderheft enthält einen längeren Aufsatz von mir zum Thema „Furcht und Angst – Schlüssel zur Gegenwart des Menschen“, das zweite Heft „12 Geschichten aus dem Kaleidoskop-Garten“ von Annette Bogatay zur Gobelinstickerei „Kaleidoskop“ von Christiane Höschen. Beide Hefte sind in Kürze verfügbar; sie können bereits jetzt bestellt werden. (Anmerkung zum Sonderheft 2: Das Heft ist ausverkauft. Es wurde durch eine schöne Ausgabe in größerem Format ersetzt, die Sie =>hier finden können)

Ich wünsche jedenfalls beiden neuen Veröffentlichungen viele Leser.

Interessenten, die diese Hefte gewerblich weiterverkaufen möchten, erhalten einen gängigen Wiederverkäuferrabatt. Bitte fragen Sie in diesem Fall an.