Schottisch-Friesische Freiheit – Neue Entwicklungen

Schottisch-Friesische Freiheit Webpräsenz

Bereits im September vorigen Jahres hatte ich =>hier über das neue musikalische Projekt „Schottisch-Friesische Freiheit“ informiert, in dem ich mitarbeite. Die Sache hat sich nun weiter entwickelt, und wird das auch weiterhin tun.

Zusammen mit dem initialen Projekt in Moordorf haben jetzt drei Veranstaltungen stattgefunden, alle lange vor dem Termin ausverkauft. =>Hier kann man sie aufgelistet erhalten.

In den Vorgesprächen, auch für weitere Termine, ergaben sich immer Fragen, ob das Projekt auch im Internet verfügbar wäre, mit Texten und Pressefotos. Das war bisher nicht der Fall.

Nach einigen Überlegungen wurde beschlossen, eine Art „Unterseite“ auf meiner Website einzufügen, da hier die nötige Infrastruktur (Veranstaltungskalender, Newsletter etc.) schon vorhanden ist.

Voila, da ist sie nun, mit eigener Domain anzusprechen und voll nutzbar: schottisch-friesische-freiheit.de.

Wir hoffen jetzt auf viele Interessenten und Newsletter-Anmeldungen. Die Präsenz wird weiter ausgebaut und jeweils angepasst. Wer also immer alles wissen will, meldet sich am besten beim Newsletter an (siehe Seitenleiste).