Atlantis-Erzählungen jetzt verfügbar

Atlantis-Erzählungen Rantschilwis Weg

Zu meiner großen Freude traf heute das Paket mit meinem neuen Buch ein: „Sagen von Androulan – Rantschilwis Weg. Erzählungen aus atlantischer Zeit“. Das Buch soll das erste einer kleinen Reihe von Erzählungen sein, die Vorgänge und Erlebnisse auf Androulan schildern, einer der Inseln, auf denen sich das Leben des späten Atlantis abspielte.

Näheres zu dem Projekt habe ich bereits =>hier geschildert. Das Buch hat auf dem Umschlag zwei Abbildungen von Originalwerken des Malers Paul Pasch (ein verstorbener Verwandter), die zum Inhalt zu passen schienen. Es ist sorfältig hergestellt, mit Fadenheftung, festen Kartonumschlag und angenehm in der Hand liegendem Format. Die nicht zu kleine Schrifttype kann auch noch bei etwas schlechterem Licht oder von Menschen mit inzwischen etwas erlahmtem Sehvermögen entziffert werden. Insgesamt ein schönes Buch; ich hoffe jetzt auf viele Leser mit Interesse für die Lebens- und Erlebensweise unserer Vorfahren auf Atlantis. Man taucht wirklich in eine ganz andere Welt ein beim Lesen!

Das Buch hat 152 Seiten und kostet 14 €. Die ISBN ist 978-3-89979-314-7. Es kann in jeder Buchhandlung, beim => Verlag, in diversen Online-Buchhandlungen und natürlich in meinem =>Shop bestellt werden.