Em Huisken im August 2016

Schleswig-Holstein im August

Im August geht es endlich wieder los in den “hohen Norden” – nach Schleswig-Holstein. Ich hatte ja schon beinahe Entzugserscheinungen …
Die folgende Karte zeigt meine kleine “Tour” Anfang August, mit der Musikantenbörse in Garding (2.8.), zwei Hauskonzerten in Tating und Kiel (4.8. und 7.8.), und natürlich den bewährten Locations in Westerdeichstrich (5.8.) und Neumünster (6.8.). Falls mich noch jemand spontan am 3.8. einladen möchte und es ein bisschen dort in der Gegend ist (Gardasee ist ja auch schön, aber das muss ja nicht gerade jetzt sein) – einfach melden.

Danach gibt es dann noch eine Stippvisite am 15.8. auf Nordstrand bei den Musiktagen – da bin ich besonders gespannt. Der 13. und 14.8. sind noch frei – Interessenten melden sich gerne bei mir, auch für Hauskonzerte, Infos dazu siehe => hier .

Und sonst noch

Die Alte Molkerei Schafwinkel (am 21.8.) kenne ich ja schon von 2014, und ich freue mich, dort wieder auftreten zu können im Rahmen von “Kunst-Kultur-Kirchlinteln“. Und schließlich folgt am 28. August noch das Festival “Folk im Park” in Wätjens Park in Bremen-Nord – “alte Heimat” sozusagen, aus Studienzeiten.

Nähere Infos zu den einzelnen Auftritten ja wie immer auf der Terminseite. Vielleicht treffe ich euch demnächst? Gerne!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .