Frühjahrstour Nord 2015

Meine diesjährige Frühjahrstour im Norden bringt diesmal einiges Neues. Neben neuen Orten, auf die ich schon ganz gespannt bin (Wattenbek, Kiel, Hamburg-Harburg) gibt es diesmal auch ganz neue Programme:

  1.   Da ist einmal das völlig neue überarbeitete Programm “Den Schicksalsmächten Bilder entgegenwuchten” mit Texten von mir und von Martin Luserke, und mit einer neuen, frei erzählten Geschichte. Das Programm hat seine Premiere in Schwerin im wunderschönen Kontor.
  2.  Und dann sind da die zwei gemeinsamen Veranstaltungen mit dem Krimiautor Hardy Pundt, der aus seinen Büchern lesen wird – vor allem dem neuesten: “Wattentod”. Dazu habe ich auch ein paar neue Lieder geschrieben, die dann erstmalig zur Aufführung kommen
  3.  Na und dann will ich natürlich im Norden auch meine neue CD “Güntsied – Jenseits” vorstellen,, mit der ich ja im März schon “im Süden” unterwegs war.

Alles in allem also eine bestimmt sehr spannende Sache. Die freien Tage zwischendurch werde ich mir sicher zu vertreiben wissen – falls aber noch jemand Interesse hat an einem kleinen Konzert – z.B. im Wohnzimmer – der melde sich einfach. Frei sind noch der 17., der 19. und der 20. Mai.

Hier im Übrigen die Karte mit meiner Tour:

Treffen wir uns unterwegs? Bis dann!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .