Weihnachtsprogramm mit Bildern

In diesem Jahr ist es endlich fertig geworden: mein schon lange vorbereitetes Liederprogramm „Lücht in’t Düster“. Es führt in poetischen Bildern durch Seelen-Erlebnisse, die sich in der dunklen Zeit von den ersten Herbsttagen bis zu den aufbrechenden Frühlingsboten ergeben können. Manche dieser Lieder sind angeregt durch wunderbare Fotos, in denen Christiane Höschen charakteristische Blicke in die Natur (und manchmal auch auf anderes) festgehalten hat.

Die Fotos gehören für mich zu meinem Liederprogramm dazu, bieten aber durchaus auch ganz unabhängig davon wunderbare Blicke. Darum biete ich diese Fotos auch als => Fotokarten in meinem Shop an. Je nach Anlass und Nachfrage werden wohl nach und nach weitere Fotokarten dazu kommen.

Passend zu Weihnachten und zum Jahreswechsel gibt es befristet bis zum 6.1.2018 auch alle 5 Karten und das Geschichtenheft „Rungards Rose“ zusammen für 5 € + 1,45 € Versandkosten. Die Zusammenstellung findet sich unter „Weihnachtspaket 2017“ im Shop.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*