Neue Fotos, neue Plakate …

Es wurde wieder einmal Zeit: jeder Mensch ändert sich ja, und da müssen von Zeit zu Zeit einfach mal neue Fotos her, neue Plakate in Angriff genommen werden. Voraus gingen interessante Fototermine. Beim letzten ging es mit dem Fahrrad zum Ort des Geschehens, Gitarre auf dem Rücken, Akkordeon im Fahrradanhänger. Auf dem Weg begegnete mir ein Rennradfahrer, der mir zu rief: „Es lebe die Volksmusik!“. Na, wenn das nichts ist? Gerne mal nachschauen rechts in der Diaschau, da ist auch ein Bild mit Fahrrad dabei ….

Auf der Seite „Downloads“ gibt es dann auch neue Plakate an zu sehen.

Und außerdem findet man unter „Musik“ eine kleine Übersicht über die anstehenden Auftritte mit Musik und Wort …

Schaut mal nach!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*